Als Hundefriseurin, mit den Zusatzausbildungen im Bereich Verhalten, Stress und Ernährung beim Hund, ist es mir ein besonderes Anliegen, Deinem Hunde die Angst vor dem Besuch im Hundesalon oder der Pflege zuhause zu nehmen. Viel zu oft zeigen Hunde ängstliches oder aggressives Verhalten bei der Fellpflege. Dies muss aber nicht so sein und keinesfalls sollte Dein Hund „da durch müssen“. Hier kann Abhilfe geschaffen werden, um die Termine im Hundesalon oder die Pflegemaßnahmen zuhause für alle Beteiligten, entspannt und stressfrei zu erleben. In meiner Hundeschule Der Hundetrainingsplatz biete ich zusätzlich Hundetraining in Kleingruppen und im Einzelcoaching an. Für nähere Informationen oder Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne. Ich freue mich Dich und Deinen Hund kennen zu lernen.
Home
Über mich
Fellpflege
Kurse
Galerie
Hundeschule
Angebot
Kontakt