In einem Erstgespräch lerne ich Dich und Deinen Hund kennen. Es findet bei mir im Hundesalon oder Online statt. Während unseres Ersttermins besprechen wir mögliche Ursachen für das Verhalten Deines Hundes und starten mit dem Training. Für unser Erstgespräch verrechne ich 80 Euro/Stunde. Anschließend starten wir das sogenannte Medical Training. Bei diesem Training bereiten wir Deinen Hund auf diverse Pflegemaßnahmen vor bzw. wird das Training so gestaltet, dass Dein Hund das bereits vorhandene problematische Verhalten verändert. Er soll also zukünftig die Pflegemaßnahmen ohne Angst- oder Abwehrverhalten zulassen. Für dieses Training verrechne ich 200 Euro für 5 Trainingseinheiten zu je 45 Minuten. Das Training findet entweder bei mir im Hundesalon oder online über Zoom statt. Um Erfolge im Training zu erzielen, ist ein Erstgespräch Voraussetzung. Auch Welpen sollten sanft auf die Pflege im Hundesalon oder zuhause vorbereitet werden. Für die Welpeneingewöhnung verrechne ich 80 Euro/Stunde. Diese findet bei mir im Hundesalon statt.
Ein weiteres besonderes Angebot ist mein Do It Yourself Workshop, welchen ich besonders Angsthundbesitzern ans Herz lege. In diesem Workshop lernst Du alles rund um die professionelle Pflege Deines Hundes. Mit diesem Workshop wirst Du Deinen Hund zukünftig zuhause selbst pflegen können, ohne nochmals einen Hundesalon aufsuchen zu müssen. Die Dauer variiert je nach Deinen Wünschen und wird mit 100 Euro/Stunde in Rechnung gestellt. Gerne berate ich Dich unverbindlich und kostenlos über das ideale Angebot für Dich und Deinen Hund telefonisch unter 0664/3048891 oder per Mail unter info@hundesalon-matzendorf.at
Mein Schwerpunkt liegt in der Pflege verhaltensauffälliger Hunde. Hunde, welche besonders ängstlich sind oder bereits abwehrendes Verhalten während der Pflege zeigen, benötigen besondere Unterstützung.
Home
Über mich
Fellpflege
Kurse
Galerie
Hundeschule
Angebot
Kontakt